Firmenphilosophie

Als marktführender Hersteller von Dreh- und Frästeilen wollen wir für unseren Kunden ein wertvoller Partner sein.

Mit einem Maschinenpark auf neustem Stand, der eine effiziente Fertigung ermöglicht, unterstützt mit einer modernen EDV, produzieren wir an hellen, geräumigen und mitarbeiterfreundlichen Fertigungsstätten termin- und qualitätstreu und erarbeiten uns damit die Marktführerschaft. Diesen Status müssen wir täglich von neuem mit größtmöglicher Anstrengung verteidigen.

Mit hochmotivierten und geschulten Mitarbeitern /-innen verfolgen wir das Ziel die Besten zu sein in dem was wir tun.

Werte wie Aufrichtigkeit, Wertschätzung und respektvoller Umgang zwischen den Mitarbeitern sowie gegenüber unseren Kunden und Lieferanten sehen wir als entscheidend für unseren Unternehmenserfolg an.

Wir achten und schützen unsere Umwelt. Wir handeln in dem Wissen, daß wir die Verantwortung für nachfolgende Generationen tragen.